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Über mich

Thomas Kellerberger

HR – Meine Passion

Als Lehrling in HR gestartet, bis hin zum Personalleiter in einem der größten Versicherungskonzerne weltweit, bin ich innerhalb meiner erfolgreichen 36-jährigen Berufslaufbahn quasi in HR groß geworden. Dabei konnte ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen in verschiedenen Bereichen von HR (Arbeits,- Steuerrecht, Vergütungssysteme, internationale IT-Implementierungen, Performance Management, Kostenoptimierungen, MA-Engagement, Health Management.…) erwerben, welches ich nun nutzen möchte, um gemeinsam mit meiner Tochter Sophie Unternehmen auf ihrem Weg der Transformation in der Arbeitswelt zu unterstützen.

Als HR-Leiter war ich bis Anfang 2023 für 4 Jahre, davor mehr als 10 Jahre in diversen anderen Führungsfunktionen in HR tätig. Innerhalb meiner Karriere haben mich vor allem diese letzten Jahre hinsichtlich meines “Growth Mindsets” geprägt. Diese Zeit war für mich persönlich eine herausfordernde, aber auch äußerst erfolgreiche und lehrreiche, die ich nicht missen möchte und für die ich sehr dankbar bin.

Thomas Kellerberger

Unternehmensleitungen, Führungskräfte und Mitarbeiter:innen benötigen rasche, effiziente und einfach umzusetzende Lösungen!

Dennoch war es nach vielen Jahrzehnten in der Privatwirtschaft Zeit für mich, neue Wege zu gehen und mein durchaus breites Know-how zu nutzen, um gemeinsam mit meiner Tochter Unternehmen zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Persönlich würde ich mich als  einen sehr ambitionierten, resilienten, aber auch empathischen Menschen mit einem transformationalen Führungsstil beschreiben. Meine Arbeitsweise zeichnet sich auch durch eine gesunde Portion Pragmatismus aus.

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